Preisoffensive bei CYBEROBICS®: Fitness-App ab 1,99€ monatlich

Berlin, 01.03.2018. Neue Preise bei der Fitness-Plattform CYBEROBICS®. Ab sofort ist die App ab 1,99 Euro monatlich statt wie bisher 9,99 Euro monatlich erhältlich. Der Preis gilt für einen zwölfmonatigen Vertragsabschluss. Wer lieber flexibel bleiben und eine monatliche Kündigungsfrist behalten möchte, zahlt 4,99 Euro.

Oliver Schulokat, Geschäftsführer von CYBEROBICS® dazu: „Mit der CYBEROBICS® APP haben wirdas Ziel, die zunehmende Digitalisierung und On-Demand-Mentalität aufzugreifen und noch mehrMenschen zum Fitness-Training zu bewegen. Dazu machen wir CYBEROBICS® nicht nur überallund zu jederzeit verfügbar, sondern auch für jedermann erschwinglich. McFIT ist vor 20 Jahrengenau mit diesem Konzept – ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis anzubieten – großgeworden. Diese erfolgreiche Strategie führen wir bei unserer Tochtermarke CYBEROBICS® nunebenfalls weiter.“

Vorrangiges Ziel des Unternehmens ist es, möglichst vielen Menschen die Vorteile der digitalen Fitness-Workouts näher zu bringen und sie dafür zu begeistern. Mit der Preissenkung ist ein ersterSchritt in diese Richtung getan. Die App bietet größtmögliche Flexibilität und lässt das Trainingjederzeit individuell in den eigenen Tagesablauf integrieren. Unabhängig von Tageszeit,Öffnungszeiten oder Aufenthaltsort kommen mit CYBEROBICS® die besten Personal TrainerHollywoods direkt ins heimische Wohnzimmer.

Die Bandbreite der Kurse reicht von Yoga, über Stretch & Relax, Hip Hop, HIIT bis hin zu Latin-Tanzkursen und bietet damit für jeden sportlichen Vorsatz das geeignete Workout. Dabei werdenEinsteiger genauso berücksichtigt wie Fortgeschrittene. Insgesamt über 70 verschiedene Kursebietet die App, alle zwei Wochen kommt ein neues Workout hinzu.

Die Kurse von CYBEROBICS® sind für die Mitglieder in den Studios der McFIT Global Group (McFIT,JOHN REED, JOHN REED Women’s Club) sowie bei unterschiedlichen Lizenzpartnern verfügbar.Im Dezember 2017 wurde darüber hinaus die CYBEROBICS® App gelauncht.